Unser Team



Wir freuen uns, dass Sie unser Gast sind.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb sind wir gerne für Sie da!

Unser schönstes Kompliment ist eine strahlende Kundin/Kunde!



Team Shiva Day Spa

Christiane und Michèl Thämmig

Christiane Thämmig

Staatlich geprüfte Hautpflege-Expertin mit eigenem Institut seit 2002.

Spezialisiert habe ich mich auf die biokosmetische Anti-Aging-Pflege und Gesunderhaltung der Haut, sowie ganzheitliche traditionelle Asia-Rituale.

"Das schönste Gesicht gibt dir die Natur mit 20, danach liegt es allein in deiner Hand wie es mit 50 sein wird." Coco Chanel

Michèl Thämmig

Spa Manager und Designer vom Shiva Day Spa.

Vor allem liegt mir das Wohl unserer Gäste am Herzen.
Aus Anregungen, Lob und Kritik schöpfen wir unsere Inspiration.


Kristin Petermann

Staatlich geprüfte Kosmetikerin. Seit 20 Jahren im Dienste der Schönheit und Mitarbeiterin der ersten Stunde im Shiva Day Spa.

Sie ist Spezialistin für biokosmetische Gesichtsbehandlungen mit Fokus Anti-Aging. Ausbildung in traditioneller thailändischer Massage und energetischen Asia-Ritualen.

Ihre Philosophie:
"Schönheit im Einklang mit Natürlichkeit."

Kristin Petermann

Monique Giese

Monique Giese

Erlernte 3 Jahre die Ausbildung zur Kosmetikerin und machte im Juli 2018 ihr Hobby zum Beruf.

Ihre Spezialgebiete sind unsere Intensivkosmetikbehandlungen sowie verschiedene Massagetechniken z.B. die klassische Rücken - und Ganzkörpermassage, Fußmassage, Handmassage und die Nackenmassage.

"Wenn du liebst was du tust, wirst du nie mehr in deinem Leben arbeiten."

"Es gibt Menschen, die investieren in teure Autos und dann gibt es Menschen, die investieren in sich selbst."


Celine Görne

Im Wellnessbereich renommierter Hotellerie sammelte ich erste Berufserfahrung. Im "Shiva Day Spa" kann ich mich entwickeln in einem angenehmen Kollegium und meinen Traumberuf der Kosmetikerin leben. Mein Fokus sind Gesichtsbehandlungen, Ölmassagen und Wellnessrituale.

"Lebt einfacher, sodass ihr Zeit habt, die kleinen Freuden des Lebens zu genießen."

Celine Görne

Annette Neumann

Annette Neumann

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin bin ich seit 13 Jahren in meinem Beruf tätig und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen zur Durchführung von professionellen Kosmetikanwendungen für ein attraktives und gepflegtes Äußeres sammeln.

Es erfüllt mich, wenn sich meine Gäste nach jeder Anwendung "federleicht" und rund um wohl fühlen, denn das ist ein besonderes Gut in unserer schnelllebigen Zeit.

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt." (Buddha)